Mittagsgebet

Da wir uns dieses Semester nur eingeschränkt zum Gebet versammeln können, haben wir uns überlegt, das Mittagsgebet dieses Semester wieder auferstehen zu lassen und zwar digital auf Zoom.
Das Mittagsgebet findet dienstags um 11:45 Uhr statt.
Das Mittagsgebet dauert ungefähr eine Viertel Stunde, danach gibt es noch Zeit zum allgemeinen Austausch.
Den jeweils aktuellen Link und weitere organisatorische Informationen gibt es unten oder in der Whatsapp-Gruppe zum Mittagsgebet: https://chat.whatsapp.com/LkZTiaGPZT1CJug61B0nhr
Weitere Informationen gibt es in den nächsten Tagen hier.
Herzliche Einladung an alle Angehörigen der Theologischen Fakultät Trier und an alle sonstigen Interessierten!

Kontakt

Christian Maria Zoller
Hunsrückstraße 6a
D-54295 Trier-Olewig

Datenschutz

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Zoom und bei Nutzung der Whatsapp-Gruppe auch die Datenschutzbestimmungen von Whatsapp.